Wehrle Martin
Herr Müller, sie sind doch nicht schwanger ?! Warum das Berufsleben einer Frau für jeden Mann ein Skandal wäre
Sachbuch

Herr Müller, ein erfolgreicher Macho, wacht eines Morgens in einem weiblichen Körper auf. Fortan muss er sein Leben als Frau bestreiten und stößt dabei auf ungeahnte Schwierigkeiten.Denn mit 35 Jahren ist Herr Müller eine tickende Zeitbombe.Nicht seine Qualifikation zählt, sondern seine biologische Uhr...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wehrle Martin

Schlagwörter: Humoristische Darstellung Arbeitswelt Geschlechtsunterschied

Wehrle Martin:
Herr Müller, sie sind doch nicht schwanger ?! : Warum das Berufsleben einer Frau für jeden Mann ein Skandal wäre / Wehrle Martin. - 1. Aufl. - München : Random House GmbH, 2014. - 311 S.
ISBN 978-3-442-39255-1 TB ; 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0029209001 - Barcode: 00029906
B 685 - Signatur: B 685 Weh - Sachbuch