Abidi, Heike
Hilfe, ein Spiegelbil(d)l
Kinderliteratur

Das gibt's doch nicht! Silas glaubt, als sein Spiegelbild plötzlich zu sprechen beginnt. Und dann erklärt es ihm auch noch, es sei gar kein Bild, sondern ein Bill! BILL wie ,,Begleiter in allen Lebenslagen". Doch der Spiegelbill findet Silas' Leben ziemlich langweilig. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Abidi, Heike

Schlagwörter: Abenteuer FerienLeseLust FLL 2020 FLL 2021 FLL 2022

Interessenkreis: Kinderbuch

Abidi, Heike:
Hilfe, ein Spiegelbil(d)l / Heike Abidi ; Meinhard Berger [Illustr.]. - Originalausgabe. - Ravensburg : Hummelburg Verlag, 2020. - 159 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7478-0011-9 fest gebunden : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0036167001 - Barcode: 00037113
II J 0 - Signatur: II J 0 Abi - Kinderliteratur