Parameswaran, Rajesh
Ich bin Henker Liebesgeschichten
Romane

Neun Geschichten über die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht. In diesem erstaunlichen literarischen Debüt nähert sich der in Indien geborene und in den USA aufgewachsene Rajesh Parameswaran dem Thema Liebe aus den ungewöhnlichsten Perspektiven. Höchst unterhaltsam und im besten Sinne erschütternd, verlässt er mit seinen Erzählungen den Boden des Konventionellen, um mit seinem glänzenden, mit Humor und großer Ernsthaftigkeit erzählten Geschichten die Abgründe und Wunder der Liebe neu betrachten zu lassen. Hochoriginelle, witzige und heftige Liebesgeschichten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parameswaran, Rajesh

Schlagwörter: Liebesgeschichte Erzählung

Interessenkreis: Liebesgeschichten Erzählung

Parameswaran, Rajesh:
Ich bin Henker : Liebesgeschichten / Rajesh Parameswaran. - 1. Aufl. - Herne [u.a.] : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2013. - 285 S. - Aus d. amerikan. Englisch v. Stefanie Jacobs übers.
geb. : 18,99

Zugangsnummer: 0026030001 - Barcode: 00026667
R 11 - Signatur: R 11 Par - Romane