Zöller, Elisabeth
Ich bin ich und ich bin stark Vorlesegeschichten für selbstbewussre Kinder
Kinderliteratur

In diesem Sammelband finden sich einfühlsame Vorlesegeschichten, die Kinder stark und selbstbewusst machen: Jonas traut sich nicht von der großen Rutsche zu rutschen, Franzi wird in der Kita von Christopher geärgert, und Marie und Anne können einfach nicht aufhören zu streiten. Am Ende wird natürlich alles gut, und die Kinder wachsen über sich hinaus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zöller, Elisabeth Kolloch, Brigitte

Schlagwörter: Kinder Angst Anderssein Streiten Selbstbewusstsein Vertragen Angstbewältigung Neinsagen

Interessenkreis: Vorlesebuch

Zöller, Elisabeth:
Ich bin ich und ich bin stark : Vorlesegeschichten für selbstbewussre Kinder / Elisabeth Zöller ; Brigitte Kolloch. - Originalausgabe. - München : Ellermann Verlag, 2018. - 124 Seiten : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-7707-0088-2 fest gebunden : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 0032720001 - Barcode: 00033470
I J 0 - Signatur: I J 0 Zöl - Kinderliteratur