Cadier, Florence
Ich bin Laura Ein Mädchen mit Down-Syndrom erzählt
Kinderliteratur

Laura ist ein Kind wie alle anderen. Doch ihre Augen sind schräger und es sieht immer ein bisschen so aus, als ob sie lächelt. Weil Laura ein Mädchen mit Down-Syndrom ist, besucht sie eine besondere Schule. Aber seit kurzem geht Laura einmal in der Woche in dieGrundschule. Und siehe da, es gibt Dinge, die Laura viel besser kann als die anderen Kinder!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Cadier, Florence Girel, Stephane

Schlagwörter: Down-Sydrom Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Sachbilderbuch

Cadier, Florence:
Ich bin Laura : Ein Mädchen mit Down-Syndrom erzählt / Florence Cadier ; Stephane Girel. - Hamburg : Friedrich Oetinger, 2002. - o. Sz. : Ill.
ISBN 978-3-7891-6354-8 Pp. : 8,50 EUR

Zugangsnummer: 0017660001 - Barcode: 00017910
I O - Signatur: I J 0 Cad - Kinderliteratur