Higgins Clark, Mary
Ich folge deinem Schatten Thriller
Romane

Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Albtraum begann. Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ohne Ergebnis. Doch ausgerechnet an Matthews fünften Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Higgins Clark, Mary

Schlagwörter: Spannend Thriller

Higgins Clark, Mary:
Ich folge deinem Schatten : Thriller / Mary Higgins Clark. Aus d. Amerikan. von Karl-Heinz Ebnet. - München : Heyne Verl., 2011. - 431 S.
ISBN 978-3-453-26685-8 geb. : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0023613001 - Barcode: 00024166
R 11 - Signatur: R 11 Hig - Romane