Maxeiner, Alexandra
Ich, Lilly und der Rest der Welt
Hörbuch

Lilly ist eine echte Nervensäge. Das findet jedenfalls ihre Schwester Hannah. Egal, ob bei der Familienabstimmung über die Farbe des neuen Hauses, bei der Jagd nach einem Vampir oder bei dem ersten Abend mit dem neuen Babysitter: Lilly drängelt sich immer vor, die alte Kröte! Aber als dann der Umzug gekommen ist, ist es doch ganz gut, dass sie die Gästematratze in Hannahs neuem Zimmer haben denn so ganz ohne Lilly geht es irgendwie auch nicht. Familienalltag: ganz normal und entwaffnend komisch. Ideal zum Vorlesen ab 6 Jahren und zum Selbstlesen ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maxeiner, Alexandra Badstuber, Martina

Schlagwörter: Kinderbeschäftigung Hörbuch Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Hörbuch

Maxeiner, Alexandra:
Ich, Lilly und der Rest der Welt / Alexandra Maxeiner. Ill. von Martina Badstuber. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos Verl., 2013. - 1 CD ; 77 Min.
ISBN 978-3-440-13632-4 5,99 EUR

Zugangsnummer: 0026018001 - Barcode: 00026370
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Max - Hörbuch