Florian Fickel
Ich mach dich gesund, sagte der Bär Tonie
Tonie

... äIch bin ja so krankô, rief der kleine Tiger, äich kann mich fast nicht mehr bewegen.ô äHalb so schlimmô, sagte der kleine Bär, äich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?ô äHierô, sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. äUnd vorne und hinten und rechts und links und oben und unten ...ô


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Florian Fickel Kluckert, Jürgen

Schlagwörter: Gesundheit Freundschaft Kindergeschichten Tonie Toniefigur

Interessenkreis: Abspielgerät Tonie

Florian Fickel:
Ich mach dich gesund, sagte der Bär : Tonie / Florian Fickel. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2015. - Toniefigur : 52 Minuten. - (Tonie (interner Nummernkreis); 6020). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
14,99 EUR

Zugangsnummer: 0034291001 - Barcode: 00035066
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Flo - Tonie