Kepnes, Caroline
Ich werde dich finden
Romane

Nachdem seine Beziehung mit Beck ein ziemlich abruptes Ende nahm, ist der Buchhändler Joe Goldberg fest entschlossen, seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. An die Kollateralschäden, die seine Suche nach der wahre Liebe in den letzten Jahren gefordert hat (oder die Orte, an denen ihre Überreste vergraben liegen), möchte er von jetzt an lieber nicht mehr denken. Eigentlich ist Los Angeles die letzte Stadt, in der Joe jemals hätte leben wollen, doch für einen Neuanfang scheint sie die perfekte Wahl. Es gelingt ihm problemlos, sich bei den "Möchtegerns" in Hollywood einzufügen und deren kalifornischen Lebensstil anzunehmen. Doch während die Menschen in L.A. auf nichts anderes als sich selbst fixiert sind, kann Joe nicht aufhören, über seine Schulter zu blicken. Das, was in der Vergangenheit geschehen ist, schwebt über allem, was er tut, und jedem Schritt, den er geht. Denn manche Leichen bleiben nicht für immer vergraben ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Joe Goldberg Hiddenbodies 2

Personen: Kepnes, Caroline

Schlagwörter: Krimi

Kepnes, Caroline:
Ich werde dich finden / Caroline Kepnes. - 1. Auflage. - Köln : INK Egmont, 2016. - 541 Seite. - (Joe Goldberg Hiddenbodies; 2)
ISBN 978-3-86396-094-0 broschiert : 14,99 EURuro

Zugangsnummer: 0033773001 - Barcode: 00034540
R 11 K - Signatur: R 11 K Kep - Romane