Frey, Jana
Kichererbsen mit Schokolade (1) Familienchaos für Anfänger
Kinderliteratur

Die Zwillingsschwestern Alice und Pauline können die Zwillingsbrüder Roschan und Darius so gar nicht leiden. Nur in einer Sache sind sich alle einig: Dass die Mutter der Mädchen und der Vater der Jungs ineinander verliebt sind, ist eine Katastrophe. Denn der iranische Fahrradladen-Besitzer und die verpeilte Kandidatin für das Bürgermeisteramt passen so gar nicht zusammen! Als plötzlich die grantige Oma aus Teheran auftaucht, erreicht das Familienchaos seinen Höhepunkt. Ob die geballte Zwillings-Power da noch was retten kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kichererbsen mit Schokolade

Personen: Frey, Jana Metzen, Isabelle

Schlagwörter: Familie Zwillinge Chaos FerienLeseLust FLL 2018

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Frey, Jana:
Kichererbsen mit Schokolade (1) : Familienchaos für Anfänger / Jana Frey. - 1. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2017. - 183 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (Kichererbsen mit Schokolade; 1). - FLL
ISBN 978-3-401-60345-2 fest gebunden : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0032967001 - Barcode: 00033771
III J 0 - Signatur: III J 0 Fre - Kinderliteratur