Frey, Jana
Kichererbsen mit Schokolade (2) Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar
Kinderliteratur

Als die Zwillingsfamilien in das neue Haus ziehen, wird alles besser - das versprechen zumindest die schrecklich verliebten Eltern, die gerade nur ihre Hochzeit im Kopf haben. Doch Darius vergeigt die Mathe-Olympiade, weil er ständig für die riesige Familie Essen kocht. Pau will das mit dem Kopftuch mal ausprobieren und bekommt prompt Streit mit Oma Hedia. Ali hat genug von dem Chaos und zieht kurzerhand aus, während sich Roschan hinter seinem Computer verschanzt. Die vier Zwillinge müssen sich zusammenraufen und haben bald alle Hände voll zu tun, damit das Familienchaos nicht zur Katastrophe wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kichererbsen mit Schokolade

Personen: Frey, Jana

Schlagwörter: Familie

Frey, Jana:
Kichererbsen mit Schokolade (2) : Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar / Jana Frey. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena Verl, 2018. - 182 Seiten ; Abbildungen. - (Kichererbsen mit Schokolade; 2)
ISBN 978-3-401-60449-7 fest gebunden : 9,99 EURuro

Zugangsnummer: 0033480001 - Barcode: 00034190
III J 0 - Signatur: III J 0 Fre - Kinderliteratur