Rosenmehl
Köstliches aus Hefeteig d. Schätze aus Oma`s Backstube
Sachbuch

Hefeteig gehört zu den beliebtesten Teigarten - eben weil er so vielseitig für unterschiedlichste Backwaren verwendet werden kann. Auch dafür wurden wieder die besten alten, handgeschriebenen Familienrezepte gesammelt, die es wert sind, der Vergessenheit entrissen zu werden. Für jeden Geschmack und Anlass hält die Sammlung das ideale Rezept bereit. Ein liebevoll und hochwertig gestaltetes Buch mit Rezepten für süße und pikante Köstlichkeiten von Blechkuchen bis Kleingebäck.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rosenmehl

Schlagwörter: Backen Gebäck Hefeteig

Rosenmehl:
Köstliches aus Hefeteig : d. Schätze aus Oma`s Backstube / Rosenmehl. - 1. Aufl. - München : Bassermann-Verl., 2014. - 159 S. ; zahlr. farb. Abb.
ISBN 978-3-572-08138-7 geb. : 14,99

Zugangsnummer: 0025969001 - Barcode: 00026606
X 216 - Signatur: X 216 Ros - Sachbuch