Enders, Ursula
Lass das - nimm die Finger weg!
Kinderliteratur

Der Bauspielplatz ist toll! Fast jeden Nachmittag treffen sich Mädchen und Jungen hier, um zu spielen. Wenn etwas nicht stimmt, wird beratschlagt, was zu machen ist. Sie läuten die große Glocke, z. B. als ein Pimmelzeiger kam oder weil Simon gar nicht mehr ans Telefon geht, weil dort ein Mann eklige Sachen sagt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Enders, Ursula Boehme, Ulfert

Schlagwörter: Kinder Sexuelle Belästigung

Enders, Ursula:
Lass das - nimm die Finger weg! : ein Comic für Mädchen und Jungen / von Ursula Enders, Ulfert Boehme und Dorothee Wolters. - Weinheim : Anrich, 1997. - 48 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-89106-335-4 Brosch.: 9,20 EUR

Zugangsnummer: 0016350001 - Barcode: 00016744
II F - Signatur: II F End - Kinderliteratur