Liebe, Tod und Eisenbahn eine Rabenschwarze Komödie
Filme

Die Modelleisenbahn, die Raimund eines Tages geschenkt bekommt, wird nach und nach zum Stör- und Belastungsfaktor für seine Beziehung. Zwar duldet seine Frau Karin anfangs dieses Hobby noch, aber als Raimund fast ausschließlich seine Zeit mit den Zügen verbringt, fasst sie einen bösen Plan. Aus Ärger, Wut und Verbitterung will Karin ihren Raimund umbringen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Christina Scholz Heiner Lauterbach

Schlagwörter: Schwarzer Humor

Interessenkreis: DVD Film

Liebe, Tod und Eisenbahn : eine Rabenschwarze Komödie : Pidax-Film, 1989. - 1 DVD : ca. 88 Minuten
12,99 EUR

Zugangsnummer: 0036394001 - Barcode: 00037293
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Lie - Filme