Andeck, Mara
Lilo auf Löwenstein - Ab ins Schloss
Kinderliteratur

Lilo liebt Abenteuer. Als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in ein richtiges Schloss zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dort wird es ja wohl von Schätzen und Geheimnissen nur so wimmeln. Erst mal ist allerdings aller Anfang schwer, denn der Schlossbesitzer ist ganz schön grimmig und die Schlossmitbewohner nerven. Aber dann findet Lilo doch jemanden, der genauso abenteuerverrückt ist wie sie. Und gemeinsam macht es doppelt Spaß, uralte Geheimnisse zu entdecken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lilo auf Löwenstein 1

Personen: Andeck, Mara Livanios, Eleni (Ill.)

Schlagwörter: Abenteuer Geheimnisse FerienLeseLust FLL 2017

Interessenkreis: Kinderbuch

Andeck, Mara:
Lilo auf Löwenstein - Ab ins Schloss / Mara Andeck. - Originalausgabe. - Köln : Boje Verlag i. d. Bastei Lübbe AG, 2017. - 222 Seiten ; Illustrationen. - (Lilo auf Löwenstein; 1 ;)
ISBN 978-3-414-82477-6 geb. : 9,90 Euro

Zugangsnummer: 0031387001 - Barcode: 00032092
II J 0 - Signatur: II J 0 And - Kinderliteratur