Tellegen, Toon
Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen
Kinderliteratur

Jeder ist mal wütend, sogar die friedlichsten Tiere. Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie einfach jeden Abend untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er immer wieder vergeblich auf den Baum klettert und runterfällt. Der Käfer und der Regenwurm sind wütend aufeinander, weil sie sich nicht einigen können, wer der Wütenste ist. Bis die Wut plötzlich verschwunden ist....


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pressler, Mirjam (Übers.) Tellegen, Toon marc boutavant

Schlagwörter: Verhalten Wut Ärger Antolin Klasse-2

Tellegen, Toon:
Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen / Toon Tellegen ; marc boutavant. - München : Carl Hanser Verlag, 2014. - 78 S. : überw. Ill. (überw. farb.). - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-446-24677-5 geb. : 14,90 EUR

Zugangsnummer: 0028024001 - Barcode: 00028682
I J 0 - Signatur: I J 0 Tel - Kinderliteratur