Kiel, Anja
Mein Freund, der Superheld 2. Lesestufe
Kinderliteratur

"Ich bin ein Superheld!", sagt der Junge, der Lenny vom Baum herunterhilft. Aber seine Geschichten sind schon verrückt. Soll Lenny sie glauben....?
Als Lenny sich von einem hohen Baum nicht mehr alleine runter traut, taucht Superheld Falk auf und rettet ihn. Auch wenn dieser Falk ziemlich abenteuerliche Geschichten erzählt, freunden sich die beiden doch an. Ab 7.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kiel, Anja Gumpert, Steffen Gumpert, Steffen, Ill.

Schlagwörter: Abenteuer Leselernbücher Superhelden Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Kiel, Anja:
Mein Freund, der Superheld : 2. Lesestufe / Anja Kiel ; Steffen Gumpert. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl, 2017. - 43 Seiten : zahlreiche llustrationen. - (2. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36506-7 fest gebunden : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0033371001 - Barcode: 00034127
II J 0 - Signatur: II J 0 Kie - Kinderliteratur