Tielmann, Christian
Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding Kinderbuch
Kinderliteratur

Auf Klassenfahrt mit Zombies? Echt gruselig ! Vor allem, weil Zombielehrer Bockmann entscheidet, dass wir ins Hochmoor fahren und dort kochen sollen. Das heißt, es gibt jede Menge Matsch: rund ums Haus und auf dem Teller! Jetzt fragt sich nur , was schlimmer ist: der Schokopudding, die Moorleichen oder das Geisterhaus?
Zum Glück sind die Freunde Nico und Jamal auch dabei - und mit im Gepäck haben die Jungs jede Menge Ideen, um ihren Mitschülern das Fürchten zu lernen. Schließlich lässt es sich umgeben von Moorleichen so richtig schön Gruseln...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Personen: Tielmann, Christian Zapf

Schlagwörter: Abenteuer Grusel Klassenfahrt FerienLeseLust FLL 2018

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Tielmann, Christian:
Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding : Kinderbuch / Christian Tielmann ; Zapf. - Reinbek : Carlsen, 2018. - 210 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding)
ISBN 978-3-551-65503-5 fest gebunden : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 0032820001 - Barcode: 00033549
III J 0 - Signatur: III J 0 Tie - Kinderliteratur