Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (2) Wie belämmert ist das denn?
Kinderliteratur

Berenike von Bödeker hat eine Mädchenbande gegründet, die Glamour - Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer - Girls zu ihnen sagen.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Mein Lotta - Leben 2

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Comic-Roman

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben (2) : Wie belämmert ist das denn? / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl [Ilustr.]. - Würzburgh : Arena Verlag GmbH, 2012. - 158 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta - Leben; 2)
fest geb. ; 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0028338001 - Barcode: 00028950
III J 0 - Signatur: III J 0 Pan - Kinderliteratur