Bannick,Sonja
Mein nostalgischer Landgarten Blumen, Blüten und zauberhafte Accessoires für die vier Jahreszeiten
Sachbuch

Märchenhaft umspielen die zarten Rosenranken den ehemaligen Küchentisch, der in einer schattigen Ecke des Gartens ein Zuhause gefunden hat. Mit seiner zauberhaften Patina wirkt er fast, als wäre er mit seiner Umgebung verwachsen ...
In ihrem dritten Buch verbinden die Erfolgsautorinnen Sonja Bannick und Stefanie Rathjens ihr Talent für romantische Dekorationen und ihre Leidenschaft für den Garten. In liebevollen Texten und Bildern zeigen sie bezaubernde Arrangements und erzählen von ihrem Gartenjahr im Landgarten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bannick,Sonja Rathjens,Stefanie

Schlagwörter: Shabby

Interessenkreis: Garten

Bannick,Sonja:
Mein nostalgischer Landgarten : Blumen, Blüten und zauberhafte Accessoires für die vier Jahreszeiten / Sonja Bannick ; Stefanie Rathjens. - Stuttgart : Frechverl., 2014. - 160 S.
ISBN 978-3-7724-7367-8 fest geb. : 24,95 EUR

Zugangsnummer: 0027055001 - Barcode: 00027564
W 220 - Signatur: W 220 Ban - Sachbuch