Carlisi, Penny
Mein treues Pferd ,,Bär"
Filme

Ethan ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später, noch völlig durcheinander und von Zweifeln geplagt, lehnt er ein Stipendium fürs College ab. Erst ein Aufenthalt bei seinen Großeltern und die Begegnung mit "Bär", dem Pferd seiner verstorbenen Mutter, bringt Ethan auf andere Gedanken und er fasst Zuversicht für sein weiters Leben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carlisi, Penny Nicholas Ryan Gibbs, Wayne E. Brown, Haether Fairbanks, Dawn Storey, Tim Kaiser

Schlagwörter: Familie Pferde Schicksal

Carlisi, Penny:
Mein treues Pferd ,,Bär" / Penny Carlisi : Reveal Film Group, 2016. - ca. 87 Minuten : 1 DVD
9,99 EUR

Zugangsnummer: 0030851001 - Barcode: 00031493
III J 0 DVD - Signatur: III J 0 DVD Car - Filme