Matzig, Gerhard
Meine Frau will einen Garten Vom Abenteuer, ein Haus am Stadtrand zu bauen
Romane

Frühmorgens um fünf liegt ein Mann schlaflos im Bett und wackelt unschlüssig mit den Zehen. soll er seiner Frau Pia und seinen drei Kindern den Traum vom Haus im Grünen erfüllen? Er selbst liebt sein Leben in der Stadt, aber schließlich überwindet er seine Widerstände und trifft eine mutige Entscheidung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Matzig, Gerhard

Schlagwörter: Humor Familie Eigenheimbau

Matzig, Gerhard:
Meine Frau will einen Garten : Vom Abenteuer, ein Haus am Stadtrand zu bauen / Gerhard Matzig. - München : Page &Turner Verl.
ISBN 978-3-442-31201-6 brosch. :

Zugangsnummer: 0022973001 - Barcode: 00023338
R 11 - Signatur: R 11 Mat - Romane