Rupp, Jens
Meine schönsten Weihnachtslieder für Klavier! die beliebtesten Weihnachtslieder in einfachen Bearbeitungen für Anfänger und Fortgeschrittene
Sachbuch

,,Meine schönsten Weihnachtslieder für Klavier" ist eine Sammlung der beliebtesten Weihnachtslieder in schön klingenden und einfachen Bearbeitungen. Die Stücke, mit dazugehörigen Liedtexten, eignen sich hervorragend zum Vorspielen, Begleiten und Mitsingen und sind ein festlicher Begleiter für die Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rupp, Jens

Schlagwörter: Weihnachtslieder Klavier Noten Anfänger Fortgeschrittene

Rupp, Jens:
Meine schönsten Weihnachtslieder für Klavier! : die beliebtesten Weihnachtslieder in einfachen Bearbeitungen für Anfänger und Fortgeschrittene / Jens Rupp. - 1. Auflage. - Walldorf : Artist Ahead Musikverlag, 2019. - 40 Seiten
ISBN 978-3-86642-161-5 broschürt : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0035441001 - Barcode: 00036273
K 341 - Signatur: K 341 Rup - Sachbuch