Moyes, Jojo
Nachts an der Seine
Hörbuch

Ein Wochenende, das alles verändert...
Nell war noch nie in Paris. Auf den Kurztrip mit ihrem Freund Pete freut sie sich deshalb schon ewig. Und nun steht sie in London am Bahnhof, und Pete taucht nicht auf. Aufgehalten bei der Arbeit, aber er will nachkommen. Allein in Paris? Eine schreckliche Vorstellung für die schüchterne Nell. Doch als sie den geheimnisvollen Fabien kennenlernt, tut Nell zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Spontanes: Sie steigt auf sein Mofa und lässt sich von ihm in die Pariser Nacht entführen...


Personen: Moyes, Jojo Helm, Luise

Schlagwörter: Paris Liebesgeschichte

Interessenkreis: Hörbuch

Moyes, Jojo:
Nachts an der Seine / Jojo Moyes. - Berlin : Argon Verlag, 2016. - 2 CDs : 120 Minuten
ISBN 978-3-8398-1494-9 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0030512001 - Barcode: 00031158
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Moy - Hörbuch