Biernath, Christine
Nicht mit mir!
Kinderliteratur

Die Fronten sind klar: Dünne gegen Dicke, Coole gegen Uncoole. Und es funktioniert, weil niemand widerspricht. Als Nadja neu in die Klasse kommt, wittert die Clique um Lennard sofort ein neues Opfer. Doch Nadja möchte das Spiel nicht mitspielen ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Biernath, Christine

Schlagwörter: Erwachsenwerden Mobbing Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Biernath, Christine:
Nicht mit mir! / Christine Biernath. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2012. - 174 S.
ISBN 978-3-407-74333-6 brosch. : 6,95 EUR

Zugangsnummer: 0026724001 - Barcode: 00028867
III J 0 - Signatur: III J 0 Bie - Kinderliteratur