Patterson, James
School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen (6)
Kinderliteratur

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. ..ab 11 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School Survival 6

Personen: Patterson, James Tebbetts, Chris

Schlagwörter: Comic-Roman Schulalltag FerienLeseLust FLL 2017 Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic Roman Kinder- und Jugendbuch

Patterson, James:
School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen (6) / James Patterson ; Chris Tebbetts. - München : X.Media-Verl. [u.a.], 2017. - 304 S. - (School Survival; 6)
Einheitssacht.: Middle school : Just My Rotten Luck (dt.). - Aus dem Englischen von Manuela Knetsch
ISBN 978-3-446-25487-9

Zugangsnummer: 0031361001 - Barcode: 00032072
III J 0 - Signatur: III J 0 Pat - Kinderliteratur