Park, Nick
Shaun das Schaf best of Drei. Die 10 Besten Folgen der 3. und 4. Staffel.
Filme

Nie war er so beliebt wie heute - die Rede ist, wie kann es anders sein, von SHAUN DAS SCHAF. Der vorwitzige Wuschelkopf, der alle anderen Superstars aus Film, Fernsehen, Entertainment und Musik mit Humor, Charme und jeder Menge kreativer Ideen regelmäßig auf die Plätze verweist, sorgte dieses Jahr gleich doppelt für Furore. Während SHAUN DAS SCHAF im Kino mit seinem ersten abendfüllenden Leinwandabenteuer mehr als 1,7 Millionen begeisterte Zuschauer anlockte, hatten seine Freunde gleichzeitig auch die Gelegenheit, über die Episoden auf der DVD und Blu-ray SHAUN DAS SCHAF Best of Drei zu entscheiden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Park, Nick Malone, Seamus

Schlagwörter: Schafe Farm Lustiger Film

Park, Nick [Idee]:
Shaun das Schaf : best of Drei. Die 10 Besten Folgen der 3. und 4. Staffel. / Regie Nick Park. - München : Concorde Film, 2015. - 1 DVD / 70 Min.
9,99 EUR

Zugangsnummer: 0029286001 - Barcode: 00029961
I J 0 DVD - Signatur: I J 0 DVD Par - Filme