Roberts, Nora
So hell wie der Mond (2) Roman
Romane

Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!
Nach dem Tod ihrer Eltern kam die lebhafte Kate Powell als kleines Mädchen zu ihren Verwandten - den Templetons -, die sich ihr annahmen und sie wie eine zweite Tochter großzogen. Um ihnen diese Großzügigkeit zurückzahlen zu können, gilt als Erwachsene all ihr Streben dem beruflichen Erfolg. Schon fast am Ziel ihrer Träume angekommen, fällt die junge Frau einer Intrige zu Opfer und verliert alles. Doch Margo und Laura, die Freundinnen ihrer Kindheit, stehen zu ihr. Ihre grenzenlose Zuneigung hilft Kate, sich ein neues Leben aufzubauen. Und auch die Liebe lässt trotz der schweren Zeit nicht lange auf sich warten à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Templeton-Trilogie 2

Personen: Roberts, Nora Hege, Uta (Übers.)

Schlagwörter: Gegenwartsliteratur

Roberts, Nora:
So hell wie der Mond (2) : Roman / Nora Roberts. - 2. Auflage. - München : Blanvalet Verlag, 2020. - 448 Seiten. - (¬Die¬ Templeton-Trilogie; 2)
Einheitssacht.: Holding the Dream (Dream Trilogy 2). - Deutsch von Uta Hege
ISBN 978-3-7341-0847-1 broschiert : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0036282001 - Barcode: 00037077
R 11 - Signatur: R 11 Rob - Romane