Rutkoski, Marie
Spiel der Macht (1)
Romane

Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis - und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schatten von Valoria 1

Personen: Imgrund, Barbara Rutkoski, Marie

Schlagwörter: Liebesgeschichte Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Jugendbuch

Rutkoski, Marie:
Spiel der Macht (1) / Marie Rutkoski. aus dem Engl. von B. Imgrund. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2018. - 366 Seiten. - (¬Die¬ Schatten von Valoria; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Winner´s Curse . - Aus dem Engl.
ISBN 978-3-551-58388-8 fest gebunden : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0034167001 - Barcode: 00034862
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Rut - Romane