Disney, Walt
Strolchi und der Streuner
Kinderliteratur

Strolchi hat wieder einmal überall im Haus ein großes Durcheinander angerichtet. zur Strafe soll er den ganzen Tag über in der Küche bleiben.
Doch er schlüpft hinaus und macht sich neugierig auf zu einem Abenteuer in der Stadt.
Bald trifft er einen anderen kleinen Hund....und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Walt Disney präsentiert

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Disney- Klassiker

Interessenkreis: Rucksack Disneyland

Disney, Walt:
Strolchi und der Streuner / Walt Disney. - Filderstadt : Egmont Horizont, 2000. - 40 S. : überw. Ill. - (Walt Disney präsentiert)
Gesch.

Zugangsnummer: 0027229001 - Barcode: 00027783
II J0 - Signatur: II J0 Dis - Kinderliteratur