Freund, Wieland
Träum niemals von der Wilden Jagd! Die Abenteuer von Jannis, Motte und Wendel, dem Schrat
Kinderliteratur

Hungrig erwacht Jannis aus seiner Winterruhe, an Einschlafen ist nicht mehr zu denken, Wendel, der Schrat, beschwört ihn, im Kobel zu bleiben: Die Geister der Wilden Jagd treiben in den kalten Raunächten ihr Unwesen! Aber Jannis ist schon unterwegs, durch den Schnee zu seiner Freundin Motte - die hat sicher Vorräte angelegt! Doch Mottes Kobel ist verlassen.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wendel der Schrat 2

Personen: Tourlonias, Joelle Freund, Wieland

Schlagwörter: Elfen Zauberer Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinderbuch

Freund, Wieland:
Träum niemals von der Wilden Jagd! : Die Abenteuer von Jannis, Motte und Wendel, dem Schrat / Wieland Freund. Mit Ill. von Joëlle Tourlonias. - 1. [Aufl.]. - Weinheim u. a. : Beltz & Gelberg, 2015. - 210 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Wendel der Schrat; 2)
ISBN 978-3-407-82081-5 fest geb. ; 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0028893001 - Barcode: 00029537
II J 0 - Signatur: II J 0 Fre - Kinderliteratur