Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper: Richards abenteuerliche Reise. Geschichten für Leseanfänger
Kinderliteratur

Richard ist der kleinste Storch der Welt: Der verwaiste Spatz wurde von Störchen aufgezogen. Als sich seine Familie auf den Weg nach Afrika macht, soll Richard als einziger zurückbleiben. Doch das will Richard nicht akzeptieren. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er neue Freunde und muss sich zahlreichen Gefahren stellen - und beweist allen, dass in ihm ein richtiger Storch steckt. Drei spannende Episoden aus dem Kinofilm, ideal geeignet für Leseanfänger. Mit vielen Abbildungen aus dem Film.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Leseanfänger Tiere FerienLeseLust FLL 2017 Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kinderbuch

Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper: Richards abenteuerliche Reise. Geschichten für Leseanfänger. - 1. Auflage. - Hamburg : edelkids, 2017. - 80 Seiten ; zahlreiche Illustrationen
ISBN 978-3-96129-002-4 fest gebunden : 7,95 EURuro

Zugangsnummer: 0031462001 - Barcode: 00032175
II J 0 - Signatur: II J 0 Übe - Kinderliteratur