Meyer-Dietrich, Inge
Und das nennt ihr Mut Erzählung. Klassensatz
Romane

Mit seinem Vater hat Andi ständig Krach und in der Schule findet er keine Freunde. Da sucht er Anerkennung bei Mikes Gang, den Sharks. Doch schon bald steckt Andi so tief wie nie zuvor in Schwierigkeiten.

Dieses Medium ist 25 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Meyer-Dietrich, Inge

Schlagwörter: Jugendkriminalität Außenseiter

Meyer-Dietrich, Inge:
Und das nennt ihr Mut : Erzählung. Klassensatz / Inge Meyer-Dietrich. - Großdruck. - Ravensburg : Maier, 1997. - 120 S. - (Ravensburger Taschenbuch; 2059). - 25 Exemplare Klassensatz
ISBN 978-3-473-52059-6 brosch. : 4,95 EUR

Zugangsnummer: 0017418001 - Barcode: 00017134
R 11 JU - Signatur: R 11 Ju Mey - Romane