Roberts, Nora
Wege der Liebe (3) Roman
Romane

Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer , sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seither. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Caphan, den unversöhnlichen Feind des Clans.Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: O'Dwyer-Trilogie 3

Personen: Roberts, Nora

Interessenkreis: Frauen

Roberts, Nora:
Wege der Liebe (3) : Roman / Nora Roberts. - 1.Auflage. - München : Heyne, 2015. - 415 Seiten. - (O'Dwyer-Trilogie; 3)
Einheitssacht.: Blood Magick (dt). - Aus dem Amerikanischen von Katrin Marburger
ISBN 978-3-453-41794-6 broschiert : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0027868001 - Barcode: 00028443
R 11 - Signatur: R 11 Rob - Romane