Heim, Ronja Anja
Wenn die Hoffnung schwindet (2) Verrate nichts
Romane

Ranja kam zurück. Unerwartet stand sie an der Schwelle zu Docs Haus und bat darum, hereingelassen zu werden. Sie hatte ihren Platz gewählt, sich freiwillig für ein Leben an seiner Seite entschieden, festen Willens, mit ihm ein Imperium zu leiten.
Doch die CIA will ihre Vergehen nicht in Vergessenheit geraten lassen. Die Karten werden neu gemischt, interessante
Bekanntschaften geknüpft.
Aber wem kann Ranja nun noch vertrauen? Wer ist in dieser grausamen Welt, bestehend aus Mord und Verrat, in der sie nun lebt, Freund und Feind?
An den sonnigen Stränden Malibus ist eben nicht alles
Gold, was glänzt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heim, Ronja Anja

Heim, Ronja Anja:
Wenn die Hoffnung schwindet (2) : Verrate nichts / Ronja Anja Heim. - Erstausgabe November. - Rehau : Burg Verlag, 2019. - 286 Seiten
ISBN 978-3-944370-98-9 fest gebunden : 12,50 Euro

Zugangsnummer: 0035520001 - Barcode: 00036334
R 11 - Signatur: : - Romane