Weston, Carol
Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt
Romane

Liebe Kate, vor zenh Monaten und einer Woche ist meine Mutter gestorben, und ich bin noch immer nicht darüber hinweg. Dabei wünsche ich mir so, dass alles wieder normal wird. Am Anfang musste ich sehr oft weinen. Ich glaube, manche Leute, besonders Jungs, haben deshalb Angst, mir zu nahe zu kommen. Traurig bin ich immer noch, aber ich weine nicht mehr so viel. (Vielleicht lache ich aber auch nicht mehr so viel?) Jendenfalls fehlt sie mir schrecklich. Außerdem bin ich die Einzige in meiner Klasse, die noch keinen Jungen geküsst hat, und jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich es falsch mache. Ich bin vierzehn, also definitiv zu alt, um nur meinen Kater zu küssen. Viele Grüße von einer, die sich ganz schön armselig vorkommt. PS: Irgendwie komisch, in derselben Mail von Tod und Küssen zu schreiben, oder? Tut mir leid.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weston, Carol Jessika Komina Sandra Knuffinke

Schlagwörter: Liebe Freundschaft FLL 2019 FLL 2020 FLL 2021

Interessenkreis: Jugendbuch

Weston, Carol:
Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt / Carol Weston. - 1. Auflage. - München : Hanser-Verlag, 2019. - 351 Seiten
Einheitssacht.: Speed of life. - Aus dem Englischen übersetzt von Jessika Komina und Sandra Knuffinke
ISBN 978-3-446-26222-5 Broschiert : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0034418001 - Barcode: 00035358
R 11 JU - Signatur: R11 Ju Wes - Romane