Strelecky, John
Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt Eine inspirierende Reise zum eigen Selbst
Romane

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii stößt er zufällig wieder auf das Café am Rande der Welt, das ihn so nachhaltig verändert hat. In dem Café begegnet er der unglücklichen Jessica. Von morgens bis abends eingebunden in einen stressigen Job tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu einem Mentor und hilft ihr, sich auf das, was wirklich zählt, zu besinnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strelecky, John Leeb, Root

Schlagwörter: Erzählung Lebenssinn

Strelecky, John:
Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt : Eine inspirierende Reise zum eigen Selbst / John Strelecky. - ungekürzte Taschenbuchauflage. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2017. - 283 Seiten ; 21 cm. - (dtv premium)
Einheitssacht.: Return to the why cafe . - Aus dem Engl übers.
ISBN 978-3-423-34896-6 broschürt : 9,90 EUR

Zugangsnummer: 0031957001 - Barcode: 00032704
R 11 - Signatur: R 11 Str - Romane