Egert, Victoria
Wir feiern das Leben Liebevolle Handarbeiten und Dekorationen für die schönsten Feste des Lebens
Sachbuch

Das Leben ist bunt und vielfälltig. Es hält so viele wundrschöne, aber auch schwieriige Dinge und Lebenssituationen für uns bereit. Doch ganz gleich, wie es im Einzelnen aussieht, es bleibt uns doch immer eines zu tun: Dankbar zu sein. Für jeden Tag und jede Stunde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Egert, Victoria

Schlagwörter: Anleitung Handarbeiten Dekoration Feste

Interessenkreis: Handarbeiten

Egert, Victoria:
Wir feiern das Leben : Liebevolle Handarbeiten und Dekorationen für die schönsten Feste des Lebens / Victoria Egert. - 1. Auflage. - Iserlohn-Hennen : acufactum Ute Menze, 2019. - 128 Seiten : farbige Illustrationn
ISBN 978-3-940193-50-6 fest gebunden : 24,90 EUR

Zugangsnummer: 0034692001 - Barcode: 00035545
X 313 - Signatur: X 313 Ege - Sachbuch