Schlak, Silke
Wir lernen Martin Luther kennen eine Lehrwerkstatt für Klasse 3 - 4
Sachbuch

Wer war Martin Luther und in welcher Zeit hat er gelebt? Wie wurde er Mönch? Und warum kam es zum Bruch mit der katholischen Kirche? Diesen und anderen spannenden Fragen gehen die Schüler in dieser Lernwerkstatt auf den Grund.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lernbiene ...schöne Unterrichtsmaterialien!

Personen: Schlak, Silke

Schlagwörter: Lernmaterial Martin Luther Lernbuch

Interessenkreis: Lehrbuch

Schlak, Silke:
Wir lernen Martin Luther kennen : eine Lehrwerkstatt für Klasse 3 - 4 / Silke Schlak. - 1. Auflage. - Murnau a. Staffelsee : Lernbiene Verlag, 2016. - 69 Seiten : Illustrationen. - (Lernbiene ...schöne Unterrichtsmaterialien!)
ISBN 978-3-95664-426-9 broschürt : 18,90 EUR

Zugangsnummer: 0031243001 - Barcode: 00031931
F 233 - Signatur: F 233 Schl - Sachbuch