Dolan, Harry
Böse Dinge geschehen / Bell ist der Nächste Kriminalromane
eMedium

Brillant konstruiert, spannend bis zur letzten Seite! David Loogan und Elizabeth Waishkey ermitteln: zwei raffinierte Mordfälle jetzt im eBundle Böse Dinge geschehen: David Loogan ist Redakteur bei einem amerikanischen Krimi-Magazin. Eines Tages tritt sein Boss und Freund Tom mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn heran: Loogan soll ihm helfen, eine Leiche zu vergraben. Als guter Freund willigt er ein, doch als Nächstes ist der Boss selber tot. Und das ist noch lange nicht die letzte Leiche im kleinen Ann Arbor! Natürlich nimmt Loogan trotz entschiedener Warnungen seitens der zuständigen Ermittlerin selbst die Fährte auf... Bell ist der Nächste: Kommissarin Elizabeth Waishkey wird zu einem Tatort gerufen. Der ermordete Henry Kormoran kommt der Ermittlerin bekannt vor: 17 Jahre zuvor ging sein Name durch die Presse, da er mit vier anderen an einem Bankraub beteiligt war. Zurück im Kommissariat steht auf einmal ihr Lebensgefährte David Loogan vor ihr. Aschfahl streckt er ihr ein Manuskript entgegen, das ein Unbekannter vor seine Bürotür gelegt hat. "Ich habe Henry Kormoran in seinem Apartment in der Linden Street getötet", lautet die erste Zeile der Geschichte, die letzte: "Sutton Bell ist der Nächste."

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Becker, Martin Ruben Dolan, Harry

Dolan, Harry:
Böse Dinge geschehen / Bell ist der Nächste : Kriminalromane : dtv, 2016. - 741 S.
ISBN 978-3-423-42992-4

Zugangsnummer: EM-415166677
Signatur: eBook - eMedium