Schreiber-Wicke, Edith
Als die Raben noch bunt waren Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Kinderliteratur

Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben. Doch eines Tages stellte der Schneemann eine Frage, die alles verändern sollte:,, Wer von euch Raben hat eigentlich die richtige Farbe?"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Holland, Carola

Schlagwörter: Bildkarten Erzähltheater Kamishiba

Interessenkreis: Bildkarten

Schreiber-Wicke, Edith:
Als die Raben noch bunt waren : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland. - München : Don Bosco GmbH, 2015. - 12 Bildkarten. - 2-8 Jahre
2 3522435133

Zugangsnummer: 0029265001 - Barcode: 00029952
I J 0 - Signatur: I J 0 Schr - Kinderliteratur