Jensen, Dörte
Blutiger Pfad - Ein Fall für joost Kramer Ostfrieslandkrimi
Romane

Eine beispiellose Überfallserie auf die »Friesenkauf«-Supermärkte erschüttert Ostfriesland. Die Täter gehen dabei immer brutaler vor und nehmen auch auf Menschenleben keine Rücksicht. Als ein weiterer Überfall im Chaos endet, flüchten die maskierten Räuber mit einer Geisel. Auf den ermittelnden Kommissar Joost Kramer wartet ein Schock: Die Geisel ist seine Freundin Ricarda! Offensichtlich verfügen die Täter über detailliertes Insiderwissen. Ist womöglich der Besitzer der »Friesenkauf«-Märkte der Drahtzieher? Nutzt er die Versicherungszahlungen, um seine finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen? Mitten in der verzweifelten Suche nach Ricarda erhält Joost eine rätselhafte Fotonachricht. Verschickt vom Handy eines jungen Mannes, dessen Leiche wenig später in einem Ferienhaus in Norddeich liegt à


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Joost Kramer

Personen: Jensen, Dörte

Schlagwörter: Krimi Ostfriesland

Jensen, Dörte:
Blutiger Pfad - Ein Fall für joost Kramer : Ostfrieslandkrimi / Dörte Jensen. - 1. Auflage. - Bremen : Klarant Verlag, 2019. - 160 Seiten. - (Joost Kramer)
ISBN 978-3-96586-029-2 broschürt : 11,99 EUR

Zugangsnummer: 0036781001 - Barcode: 00037683
R 11 K - Signatur: R 11 K Jen - Romane