Jensen, Dörte
Blutiges Töwerland - Ein Fall für Joost Kramer Ostfrieslandkrimi
Romane

Der berühmte Schriftsteller Claas Fokken wird in seinem Haus in den Dünen der Insel Juist ermordert aufgefunden. Für einen grausamen Moment hat das >>Töwerland<<, wie die ostfriesische Insel auch genannt wird, seinen friedlichen Zauber verloren.
Wer hatte ein Motiv, den kauzigen, aber bei seinen Mitmenschen dennoch beliebten Bestseller-Autor zu töten? Kommissar Joost Kramer nimmt einen aufdringlichen Fan des Schriftstellers ins Visier. Doch auch die Rolle von Claas Fokkens Verlegerin, die gleichzeitig seine Lebensgefährtin war, wirft Fragen auf. Der ostfriesische Kommissar ermittelt auf Hochtouren - und ahnt dabei nicht, dass seine Freundin Ricarda zum Opfer eines Überfalls wird, der auf unerwartete Weise mit dem Mordfall in Zusammenhang steht à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Joost Kramer

Personen: Jensen, Dörte

Schlagwörter: Krimi Ostfriesland

Jensen, Dörte:
Blutiges Töwerland - Ein Fall für Joost Kramer : Ostfrieslandkrimi / Dörte Jensen. - 1. Auflage. - Bremen : Klarant Verlag, 2020. - 164 Seiten. - (Joost Kramer)
ISBN 978-3-96586-140-4 broschürt : 11,99 EUR

Zugangsnummer: 0036779001 - Barcode: 00037681
R 11 K - Signatur: R 11 K Jen - Romane