Bowen, James
Bob, der Streuner
Filme

James wandelt am Rand des Abgrunds. Drogen haben ihm den Boden unter den Füßen weggezogen, nur in letzter Not ist er der Obdachlosigkeit entkommen. Mühselig schlägt er sich in London als Straßenmusiker durch. Er droht wieder in ein tiefes Loch zu fallen, als ihm ein Straßenkater zuläuft, den er kurzerhand Bob tauft, und in dem er sich wiederzuerkennen glaubt. Wider Erwarten entwickelt sich eine Freundschaft, wie sie James sie sich niemals hätte vorstellen können. Mit dem Kater scheint auch das Glück zurückzukehren.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bowen, James John, Tim Spottiswoode, Roger Treadaway, Luke Gedminatis, Ruta

Schlagwörter: Freundschaft Schicksal Mensch und Tier

Interessenkreis: DVD Film

Bowen, James:
Bob, der Streuner / James Bowen ; Roger Spottiswoode. - Grünwald : Concorde Home Entertainment GmbH, 2017. - 1 DVD ; Dauer ca. 99 Minuten
Einheitssacht.: ¬A¬ street cat named Bob
12,99 EUR

Zugangsnummer: 0031793001 - Barcode: 00032516
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Bow - Filme