Caillou - Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten
Kinderliteratur

Ob es regnet oder die Sonne scheint, dem kleinen Caillou wird es nie langweilig. Mal spielt er den ganzen Tag ausgelassen mit seinem geliebten Kater Gilbert, mal unternimmt er eine aufregende Fahrradtour mit Papi. Und wenn er dann sein Zimmer schön aufgeräumt hat, gibt s zur Belohnung Mamis leckeren Schokopudding, den besten der Welt. In fünf lustigen Kurzgeschichten lässt dieser Sammelband die Herzen aller Caillou-Fans höherschlagen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Caillou

Schlagwörter: Leseanfänger Leselernbücher Vorlesegeschichten

Interessenkreis: Vorlesebuch

Caillou - Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten. - Stuttgart : Panini, 2012. - 61 S. : Ill. (farb.). - (Caillou)
ISBN 978-3-8332-2401-0 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0027624001 - Barcode: 00028232
I J 0 - Signatur: I J 0 Cai - Kinderliteratur