Johnsen, Kjetil
Dark Village - Niemand ist ohne Schuld Band 3
Romane

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen.
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich.
Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Johnsen, Kjetil

Schlagwörter: Grusel Jugendbuch

Interessenkreis: Abenteuer Gruseliges Jugendliteratur

Johnsen, Kjetil:
Dark Village - Niemand ist ohne Schuld : Band 3 / Kjetil Johnsen. - 1. - Münstr : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2013. - 302
ISBN 978-3-649-61303-9 EUR 9,95

Zugangsnummer: 0025379001 - Barcode: 00025986
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Joh - Romane