Oda, Eiichiro
One Piece (6) Das Gelübte
Kinderliteratur

Ruffy verrichtet auf dem Restaurantschiff Baratié Küchendienst, als der gefürchtete Pirat Don Creek angreift. Doch der hat die Rechnung ohne den Chefkoch Jeff gemacht. Dieser war mal unter dem Namen Rotfuß-Jeff bekannt und segelte als Pirat sogar schon auf der Grand Line...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: One Piece 6

Personen: Oda, Eiichiro Borke, Ayumi van

Schlagwörter: Manga Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic Manga

Oda, Eiichiro:
One Piece (6) : Das Gelübte / Eiichiro Oda. - Nachdr. - Hamburg : Carlson, 2001. - 182 Seiten : Illustrationen. - (One Piece; 6; 6.). - Aus dem Japanischen von Ayumi v. Borcke
ISBN 978-3-551-74586-6 TB 5,95

Zugangsnummer: 0026045001 - Barcode: 00026709
III J 7 - Signatur: III J 7 Oda - Kinderliteratur