Hentschel, Heiko
Das hungrige Glas
Kinderliteratur

Moritz' schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet sich Moritz an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Untiers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hentschel, Heiko

Schlagwörter: Abenteuer Spannung Monster Action FLL 2020 FLL 2021 Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Hentschel, Heiko:
¬Das¬ hungrige Glas / Heiko Hentschel. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2019. - 325 Seiten
ISBN 978-3-96594-014-7 fest gebunden : 16,90 EUR

Zugangsnummer: 0036514001 - Barcode: 00037416
III J 0 - Signatur: III J 0 Hen - Kinderliteratur