Seitz, Stefan
Das Unkrautland Die Gipfel der Schwefelzinnen
Kinderliteratur

Primus und Plim machen sich auf zu den Schwefelzinnen. Dort ist die sagenumwobene Nebelfee schon seit Tausenden von Jahren gefangen. Doch auch Primus' Erzfeind, der finstere Ruven Rabenstein, befindet sich auf der Suche nach ihr. Der Weg zu den Schwefelzinnen birgt allerhand Tücken: gefräßige Trolle, hinterhältige Berggeister und die Spindelwand, die es zu erklimmen gilt. In der verlassenen Festung des Eiskönigs kommt es schließlich zu einem letzten Kampf mit Rabenstein


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Unkrautland 3

Personen: Seitz, Stefan

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Seitz, Stefan:
¬Das¬ Unkrautland : Die Gipfel der Schwefelzinnen / Stefan Seitz. - Mai. - Hamburg : Carlson Verlag, 2014. - 318 Seiten ; Illustrationen. - (¬Das¬ Unkrautland; 3)
ISBN 978-3-551-31341-6 broschiert : 7,99 EURuro

Zugangsnummer: 0033050001 - Barcode: 00033860
III J 0 - Signatur: III J 0 Sei - Kinderliteratur