Lewis, Matt
Das verfluchte Schiff Mein Überlebenskampf im Südpolarmeer
Sachbuch

Der junge Meeresbiologe Matt Lewis lebt seinen Traum. Er begleitet die Fischer eines Fangbootes als wissenschaftlicher Beobachter in die Antarktis. Lewis fasziniert von Eisbergen, von Killerwalen, er beobachtet majestätische Albatrosse. Doch dann braut sich ein schwerer Sturm zusammen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lewis, Matt

Schlagwörter: Meeresbiologie Südpolarmeer

Interessenkreis: Reiseberichte, Reportagen

Lewis, Matt:
¬Das¬ verfluchte Schiff : Mein Überlebenskampf im Südpolarmeer / Matt Lewis. - Hollenstedt : Ankerherz Verlag, 2015. - 319 Seiten
ISBN 978-3-95898-009-9 broschürt : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0030702001 - Barcode: 00031358
L 820 - Signatur: L 820 Lew - Sachbuch